Vereinsmeisterschaft

Im Spätsommer laufen seit ein paar Jahren wieder die Vereinsmeisterschaften des TC Wewer mit Konkurrenzen für Herren und Damen in Einzel und Doppel, sowie Mixed.

Die Finalbegegnungen kombinieren wir dabei immer mit dem Abschluss der Außensaison in einer großen Party für Mitglieder und Familien. Auch in diesem Jahr war der Andrang wieder erfreulich groß und wir sahen viele spannende Spiele und eine lange Saisonabschlussfeier mit gutem Essen und ausreichend Getränken.

Saisoneröffnung 2019

Bei traumhaftem Wetter am 1. Mai haben wir die Sommersaison 2019 mit einem Schleifchenturnier, Kuchen und Gegrilltem für alle Mitglieder eröffnet. Zu unserer großen Freude war der Andrang riesig, der Fahrradparkplatz war überfüllt und es waren so viele Mitglieder und Eltern gleichzeitig auf der Anlage wie in den vergangenen 10 Jahren nicht.

Außerdem konnten wir am Spätnachmittag unsere neue Ballwurfmaschine in Betrieb nehmen, die großen Anklang fand.

 

Feuerzangenbowle

Traditionell begrüßen wir das Neue Jahr immer mit einer Feuerzangenbowle im Clubhaus. Dann treffen sich alle erwachsenen Mitglieder und genießen einen geselligen Abend mit guten Speisen und Getränken. Und natürlich mit der Feuerzangenbowle.