Willkommen auf der Website des TC-Wewer

Foto: Marc Meyer

Wir sind ein Tennisverein mit ca. 150 Mitgliedern. Auf 4 Aussen- und 2 Hallenplätzen gibt es die Möglichkeit den Tennissport ganzjährig auf dem gleichen Tennisziegelmehlbelag auszuüben. Im Jahr 2010 haben wir zusätzlich eine Boulebahn angelegt, auf der man gemütlich und unterhaltsam das Spiel mit den silbernen Kugeln bestreiten kann. Es lohnt sich, auf unserer Anlage mit gemütlichem Clubhaus und sommerlicher Aussenbestuhlung zu verweilen und zu feiern.

Saisoneröffnung 2019

Bei traumhaftem Wetter am 1. Mai haben wir die Sommersaison 2019 mit einem Schleifchenturnier, Kuchen und Gegrilltem für alle Mitglieder eröffnet. Zu unserer großen Freude war der Andrang riesig, der Fahrradparkplatz war überfüllt und es waren so viele Mitglieder und Eltern gleichzeitig auf der Anlage wie in den vergangenen 10 Jahren nicht.

Außerdem konnten wir am Spätnachmittag unsere neue Ballwurfmaschine in Betrieb nehmen, die großen Anklang fand.

 

Mitgliederversammlung 2019: Neuer Vorstand

Ende März 2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TC Wewer statt. Dabei wurden auch 3 Positionen im Vorstand neu besetzt. Den neuen Vorstand findet ihr hier.

News

Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier

Derzeit läuft auf dem Vereinsgelände die Vorbereitung der Außenanlagen für die Sommersaison. Wenn alles für den Spielbetrieb bereit ist, wollen wir die Saison mit einem Schleifchenturnier für alle Mitglieder und deren Familien eröffnen.

Dazu laden wir am 1.5. ab 14 Uhr auf unsere Anlage ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Freut euch auf Kaffee und Kuchen, sowie auf Gegrilltes am Spätnachmittag.