Trauer um Helmut Wruck

Fassungslos und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem tollen Menschen, 1. Vorsitzenden, Tennisspieler und Mannschaftskollegen.

Helmut Wruck war mit seinem humorvollen, umgänglichen und gewinnenden Wesen ein Gewinn sowohl für den Tennis-Club, den er über viele Jahre sehr erfolgreich führte, als auch für die Tenniskollegen innerhalb und außerhalb seiner Mannschaft. Er starb am Montag für uns alle überraschend und völlig unerwartet.

Aus diesem Grund wird der für den 29.9. geplante Abschluss der Vereinsmeisterschaften nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis.

Willkommen auf der Website des TC-Wewer

Wir sind ein Tennisverein mit ca. 150 Mitgliedern. Auf 4 Aussen- und 2 Hallenplätzen gibt es die Möglichkeit den Tennissport ganzjährig auf dem gleichen Tennisziegelmehlbelag auszuüben. Im Jahr 2010 haben wir zusätzlich eine Boulebahn angelegt, auf der man gemütlich und unterhaltsam das Spiel mit den silbernen Kugeln bestreiten kann. Es lohnt sich, auf unserer Anlage mit gemütlichem Clubhaus und sommerlicher Aussenbestuhlung zu verweilen und zu feiern.

Hallenbuchung

Unsere Hallenplätze können über unsere Seite auf eBusy.de gebucht werden. Hier können Sie auch ein Abonnement buchen.

News

Keine Nachrichten verfügbar.