Vorstandsarbeit im TC Wewer

Als Verein mit beinahe 200 Mitgliedern stehen wir vor einer verantwortungsvollen Aufgabe. Wir wollen allen Mitgliedern nicht nur das aktive Betreiben eines schönen, geselligen und traditionsreichen Sportes ermöglichen, sondern auch ein angenehmes Miteinander im Verein.

Dazu engagieren sich viele Mitglieder, aber auch deren Partner, und kümmern sich ehrenamtlich und mit viel Freude an den gemeinsamen Aktivitäten um die Belange des Vereins. Auch im Vorstand. Dennoch benötigen wir weitere Unterstützung, um auch weiterhin unseren Sport im Verein so anbieten zu können, wie wir es über Jahrzehnte getan haben.

Wir ermutigen daher alle, die Spaß an Vereins- und Vorstandsarbeit haben und sich eine Mitarbeit bei uns vorstellen können, uns anzusprechen. Wir würden uns sehr freuen, weitere Helfer in unseren Reihen begrüßen zu können.

Der Vorstand des Tennis-Club Wewer

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern und Tennisfreunden ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest!

News

Keine Nachrichten verfügbar.